Ein Teil des Ganzen.

Mit ihrer Hilfe unterstützen Förderer die ideellen Ziele von PAN NRW e.V.

Sie ermöglichen unserem Landesverband, die unterschiedliche und vielfältige Arbeit auch weiterhin für die Pflege und Adoptivfamilien zu leisten und sicherzustellen.

Die Landesarbeitsgemeinschaft Familie Nordrhein-Westfalen (LAG-F NRW) besteht aus selbständigen Mitgliedsverbänden und setzt sich für die Interessen aller Familien ein.

Der Paritätische NRW ist der konfessionell und parteipolitisch unabhängige Spitzenverband der Wohlfahrtspflege.

Bei der Arbeit der Stiftung zum Wohl des Pflegekindes geht es vorrangig darum, Kinder, deren Entwicklung und Sozialisation in der Ursprungsfamilie gefährdet oder gescheitert ist und die darum auf Dauer in einer Pflegefamilie leben, zu unterstützen.

Allianz für Pflegekinder Logo

Die Allianz für Pflegekinder setzt sich zum Ziel, für Pflegefamilien und Pflegeeinrichtungen politisch, medial und gesellschaftlich bessere Rahmenbedingungen zu schaffen.